ein ganz normales Leben
 



ein ganz normales Leben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/davedog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahnsinn, solch eine aufregende Kindheit

Wie bei den meisten Kindern passieren sicher nur wenige "für immer " Lebensumständebstimmende Ereignisse. Als ich 3 wurde kam dann mein Bruder zur Welt. Das fand ich, nach Aussagen aller Verwandten, damals gar nicht lustig. Von meinem verwöhnten Prinzen-Dasein verstoßen, wollte alle Welt nur noch an dem kleinen neuen "Wollkneuel" rumtatschen. Nach von mir selbst nichtbestätigten Aussagen bin ich wohl desöfteren nachts oder in unbeaufsichtigten Momenten an das Bett meines Bruders geschlichen um mich in einer Vielzahl kleiner bösartiger Handlungen für dessen Eindringen in meine kleine Familienidylle zu rächen. Wie gesagt: ich kann mich an derlei Handlungen gar nicht erinnern und möchte mich auch im Nachhinein strickt davon distanzieren .

Es kam wie es kommen musste, Kinderkrippe, Kindergarten , Einschulung & Co... die üblichen Verfahrensweisen bei Kindern zu dieser Zeit. . . . . . . . . bis ich mit 10 Jahren etwas bemerkte was ich dann doch sehr sonderbar fand....ich als kleiner Junge fand nur Männer wirklich gut....auweia....was das für mein zukünftiges Leben wohl werden würde.  W U F F 

2.9.12 15:30
 
Letzte Einträge: Heute bin ich fast 38 Jahre alt, aber das war ja nicht immer so ....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung