ein ganz normales Leben
 



ein ganz normales Leben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/davedog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute bin ich fast 38 Jahre alt, aber das war ja nicht immer so ....

Es gab auch mal diesen Sonntag im Oktober an dem ich das Licht der Welt erblickte. Insgesamt habe ich über diesen Tag nie allzuviel wissenswertes oder gar interressantes erfahren. Es wird wahrscheinlich für meine Eltern wesentlich aufregender gewesen sein als für mich denn ich konnte ja noch nichteinmal sehen und nur irrsinniges Geschrei von mir geben. Meine Eltern haben auch nie viel und ausgiebig mit mir über diese, meine ersten Lebens-Jahre gesprochen, so what ..was soll da schon passiert sein Erst in den letzten Jahren habe ich in dem einen oder anderen Gespräch mal erfahren dass die Nachricht, das meine Mutter  im Alter von 18 Jahren mit mir schwanger war nicht gerade großes Hurra Geschrei verursacht hat und ich eigentlich abgetrieben werden sollte. Nur dem energischen Insistieren meiner Großmutter unter Androhung schwerster familiärer Zerwürfnisse habe ich es zu verdanken dass ich hier sitze und alles einmal zu "Papier" bringen darf ... Ich bin über diese späten Erkenntnisse aber weder geschockt noch verärgert, wer weiß wie ich es als 18 jähriges Girl gesehen hätte. Auf jeden Fall bin ich da und auch meine Eltern waren sehr froh über diese Entscheidung , so wie ich.  WUFF WUFF

2.9.12 13:51
 
Letzte Einträge: Wahnsinn, solch eine aufregende Kindheit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung